Glitzer – Eyeliner Spiel

Nun gibt’s hier endlich wieder einmal ein MakeUp Post von mir.

Ich hatte in letzter -zeit irgendwie mehr Lust auf natürliches MakeUp oder gar kein MakeUp.

Ich mochte echt wie es ausgesehen hat, ist aber natürlich nicht gerade so interessant, um zu bloggen. 🙂

Nun hatte ich am Samstag letzte Woche endlich wieder einmal Lust und Zeit mich meinem Gesicht zu widmen.

Dieser Look hat sich irgendwie so aufgebaut. Die Idee die verschiedenen Eyeliner so anzubringen kam nach und nach.

Primer** | Urban Decay „Brightening & Tightening, Complexion Primer Potion

Foundation* | Urban Decay „Naked Skin Foundtion

Augenbrauen* | NYX „Avant Pop Shadow Palette, Art Throb

Eyeliner* | Essence „Dip Eyeiner

Eyeliner** | Urban Decay „Heavy Metal glitter Eyeliner, amp

Die Idee meine Augenbrauen irgendwie passend zu meinen Haaren zu Schminken kam dann irgendwie auch eher spontan. Zum Glück hatte ich gerade einen passenden Lidschatten da. 🙂

Eyeliner* | NYX „Glam Liner Aqua Luxe, glam 24 Karat

Eyeliner* | NYX „Glam Liner Aqua Luxe, glam Platinum

Mascara* | TooFaced „Better than Sex Mascara

Highlighter* | Catrice „High Glow Mineral Highlighting Powder

Blush | L’Oreal Paris „Le blush, Rose Eclat

Bronzer* | Catrice „Sun Glow Mineral Bronzig Powder

Setting Powder* | Catrice „Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof

Lippenstift | Manhattan „Endless stay liquid Lip Tint

*cruelty free

** vegan

Hinterlasse einen Kommentar