Good Morning – kleines Selbstshooting

Diese musste ich natürlich so schnell wie möglich testen. Da ich seit meinem ersten Outfit-Post irgendwie Gefallen daran gefunden habe Menschen (mich selbst) zu fotografieren und die Bilder zu bearbeiten und ich schon immer solche Bilder haben wollte, war es die Gelegenheit meine neue Kamera zu testen.

Besucht meine facebook-Seite, wenn ihr mehr Bilder sehen wollt. :)(https://m.facebook.com/xnikkyxx/)

Hemd | Pimkie

Socken | Migros

Primer | Catrice „Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base

Make Up | Urban Decy „Naked Skin Foundation

Puder | Catrice „Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof

Eyeliner | Catrice „Eyeliner Pen Waterproof

Mascara | L’oréal Paris „Volume Million Lashes

Lippenstift | Essence

Brille | Viu Eyewear

Perücken | Sammydress

Der Hauptgrund wieso ich mich dazu entschieden habe diese Kamera zu kaufen war, dass es einen drehbaren Bildschirm gibt. Ich kann mich also sehen, wenn ich die Bilder mache.

Das ist schon viiel einfacher und ich bin begeistert von meiner neuen Kamera. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar